Musik machen, News, Veranstaltungstipps

Das Line-Up des 3. Miezenabends am 05.11.2016 steht fest

viviane-stern

Viviane Stern

scapsis

Scapsis

Am Samstag, den 05.11.2016 ist es wieder soweit: der dritte Miezenabend findet statt. Wir präsentieren:

die Rapperin SCAPSIS, die mit ihrer ersten EP aus Heinsberg anreist sowie MARILOU, die französische, englische und deutsche Lieder und Chansons präsentiert. Außerdem freuen wir uns auf VIVIANE STERN, eine Singer/Songwriterin aus Lünen, die eigene und Cover-Songs vorstellt.

lily-of-the-valley

Lily of the Valley Duo

MIRA KÉRÉ werden einige vom letzten Mal kennen, sie begleitet sich an ihrer Akustikgitarre zu eigenen Songs und einen Cover. Auch ANITA MARIA AMBERG aus Darmstadt präsentiert wieder ihre Eigenkompositionen aus Folk und Rock. Das LILY OF THE VALLEY DUO besteht aus Mutter und Tochter und spielt eigene Songs mit Gitarre und Cajon. LARA & EMILIA werden uns mit bezaubernden Covers unterhalten.

Nach einer Pause, in der sich das Publikum am Buffet mit leckeren Häppchen und kühlen Getränken versorgen kann, eröffnen wir die Open Stage, zu der alle herzlich eingeladen sind. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr. Eintritt frei, Spenden willkommen

Veranstaltungsort: Kulturwerkstatt Waggong e.V., 2. OG, Gemaniastr. 89, 60389 Frankfurt

(sm/uo)

 

 

Share on Facebook12Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone