Musik machen, News, Veranstaltungstipps

Neuer Termin für den 5. Miezenabend steht fest: 24.03.2018

Gute Neuigkeiten! Der letzte Miezenabend musste ja leider ausfallen, doch jetzt steht der neue Termin fest: Am 24.03.2018 könnt ihr wieder auf oder vor unserer Bühne abrocken! Wir – das Nachwuchs-Redaktionsteam von MELODITA – laden alle Newcomerinnen zum 5. MIEZENABEND mit anschließender Open Stage ein! Ob Singer-/Songwriterin oder Electroband – Musikerinnen, die Lust haben, erste Erfahrungen auf der Bühne zu sammeln und sich mit ihrer Musik zu präsentieren, sind herzlich eingeladen, sich ab jetzt bei uns anzumelden. Auch erfahrenere MusikerInnen, die z.B. ein neues Programm erstmalig vorstellen möchten, nehmen wir gern ins Line-Up auf – noch haben wir freie Plätze! Und falls es diesmal nicht klappen sollte: der nächste Termin für den 6. Miezenabend steht auch schon fest (27.10.2018).

Anmeldung

Mit freundlicher Unterstützung des Frauenreferats Frankfurt und des Dezernats für Soziales, Jugend und Sport der Stadt Frankfurt.

Share on Facebook4Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone