News

Premiere von „Purple Balloons“ beim Walk of g!rls 2017 in Frankfurt

Nach zwei Songwriting-Workshops, einem Studiotag und vielen, vielen Stunden Arbeit war er endlich fertig: der von Mädchen und jungen Frauen selbst geschriebene Song „Purple Balloons“, der in Frankfurt eigens für den diesjährigen Internationalen Mädchentag produziert wurde. Am Entstehungsprozess waren 21 junge Frauen zwischen 8 und 18 Jahren beteiligt, haben Texte geschrieben, Melodien ausprobiert und gejammt. Am 11.10.2017 war es dann endlich soweit und er wurde öffentlich vorgestellt: Ity-I, Claire und Edda stellten sich zum Auftakt des Walk of G!rls an der Hauptwache auf die Bühne und begeisterten die Menge mit einem völlig souveränen Auftritt. Wer nicht dabei sein konnte, kann den Song live nochmal hören: bei unserem nächsten Miezenabend am 18.11.2017 werden die drei jungen Sängerinnen auf der Bühne stehen und den Song nochmals singen! Hier könnt Ihr den Song hören und mitsingen:

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone