Musik machen, News, Veranstaltungstipps

7. Miezenabend 02.11.2019: jetzt anmelden!

Du machst Musik und würdest sie gern mal auf einer Bühne zeigen? Dann melde Dich für den 7. MIEZENABEND am 02.11.2019 in Frankfurt an! Wir – das Nachwuchs-Redaktionsteam von MELODITA – laden alle Newcomerinnen* ein, sich mit ihrer Musik zu präsentieren, egal ob Singer-/Songwriterin oder Electroband, Punktrio oder Solopianistin. Auch erfahrenere Musikerinnen*, die z.B. ein neues Programm erstmalig vorstellen möchten, nehmen wir gern ins Line-Up auf. Jede Band/Künstlerin* hat max. 10 min. Spielzeit, nach 4-6 Acts ist die Bühne offen für spontane Sessions und Publikumsgesänge. All ages & styles welcome, Mitmusiker ebenfalls. Wenn Du noch keine Begleitung hast, versuchen wir eine zu organisieren. Wir freuen uns, dass wir bereits zum zweiten Mal wieder in einer sehr schönen Location in Heddernheim, dem habel elf, zu Gast sein dürfen.

Melde Dich jetzt bei uns an und sichere Dir einen Platz im Line-Up. Schreib uns eine Mail mit den wichtigsten Infos zu Deiner Person/Band – wenn Du Hörbeispiele und Videos hast, schick uns einen Link. Wir freuen uns auf Dich!

Veranstaltungsort: habel elf, Habelstr. 11, 60439 Frankfurt

Infos & Anmeldung