Musik machen, News, Veranstaltungstipps

Melodita präsentiert: Miezenabend 10.10.15

Miezenabend_Logo_RGBWir bringen Dich ins Rampenlicht!!! Ob Singer-/Songwriterin oder Garagenband… Mach mit bei unserer neuen Konzertreihe für Newcomerinnen! Beim „Miezenabend“ kannst Du Bühnenluft schnuppern und Kontakte knüpfen. Auch wenn Du noch nie auf einer Bühne gestanden hast: Bei uns kannst Du – gern auch in männlicher Begleitung – zeigen, was Du kannst, egal ob Du Cover oder eigene Songs präsentierst. Jede Band/Künstlerin hat bis zu 10 min. Spielzeit, danach ist die Bühne offen für spontane Sessions. All ages & styles welcome. Wenn Du noch keine Begleitung hast, versuchen wir eine zu organisieren.

Melde Dich an unter musik@melodiva.de!

10.10.15 – Kulturwerkstatt Waggong, Germaniastr.89, 60389 Frankfurt

Einlass 18:30/ Beginn 19 Uhr; Eintritt frei, Spenden erwünscht.

Frauenreferat_Logo_kleinMit freundlicher Unterstützung des Frauenreferats Frankfurt und des Dezernats für Soziales, Jugend und Sport der Stadt Frankfurt.

Achtung: Für den 10.10. ist das Line-Up bereits voll – wir geben den nächsten Miezenabend in Kürze bekannt.