Musik machen, News, Veranstaltungstipps

Newcomerinnen gesucht: 6. Miezenabend

Du machst Musik und würdest sie gern mal auf einer Bühne zeigen? Dann melde Dich für den 6. MIEZENABEND am 27.10.2018 in Frankfurt an! Wir – das Nachwuchs-Redaktionsteam von MELODITA – laden alle Newcomerinnen ein, sich mit ihrer Musik zu präsentieren, egal ob Singer-/Songwriterin oder Electroband, Punktrio oder Solopianistin. Auch erfahrenere MusikerInnen, die z.B. ein neues Programm erstmalig vorstellen möchten, nehmen wir gern ins Line-Up auf. Jede Band/Künstlerin hat max. 10 min. Spielzeit, nach 4-6 Acts ist die Bühne offen für spontane Sessions und Publikumsgesänge. All ages & styles welcome, Mitmusiker*innen ebenfalls. Wenn Du noch keine Begleitung hast, versuchen wir eine zu organisieren. Melde Dich jetzt bei uns an und sichere Dir einen Platz im Line-Up. Schreib uns eine Mail mit den wichtigsten Infos zu Deiner Person/Band – wenn Du Hörbeispiele und Videos hast, schick uns einen Link. Wir freuen uns auf Dich!

Achtung! Erstmals findet der Miezenabend nicht in Bornheim statt, sondern an einer neuen, sehr schönen Location in Heddernheim! Veranstaltungsort: habel elf, Habelstr. 11, 60439 Frankfurt

Infos & Anmeldung